„Als virtuelle Assistentin gebe ich Dir Rückenwind.“

 

Hallo lieber Besucher,

nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe ich neben meiner Vollzeit-Tätigkeit als Vorstandsassistentin ein BWL-Studium mit Marketing-Schwerpunkt absolviert. 2018 vervollständigte  der Abschluss im Webdesign meine autodidaktischen Kenntnisse und rundete mein Angebot als virtuelle Assistentin ab.

Mein perfekter Tag startet mit einem gesunden Frühstück und einer Meditation. Nur so kann ich ausgiebig Kraft tanken für die bevorstehenden Herausforderungen.

Als Ausgleich mache ich Yoga und gehe laufen.

Dass ich meine Pausen einhalte, dafür sorgt mein kleiner Hund. Ich reise und lese gern, insbesondere das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich sehr.

Samstags helfe in der Suppenküche, Obdachlose mit Essen zu versorgen. Zusätzlich spende ich für jede bei mir gebuchte Stunde 1€ an eine gemeinnützige Organisation.


Viele Grüße aus Dortmund

Deine VA

 

 


 

Werdegang

Ausbildereignungsschein
2018
IHK zu Dortmund
Certified Webdesigner
2018
Webmasters Europe e.V.
Bachelor of Arts
2012 - 2013
Berufsakademie Hessen
Betriebswirtin
2011 - 2012
VWA Bochum
Marketing-Kommunikations-Ökonomin
2009 - 2011
VWA Bochum
Kauffrau für Bürokommunikation
2005 - 2008
Konrad-Klepping-Berufskolleg
Abitur
1995 - 2004
Gymnasium an der Schweizer-Allee

 


 

Skills

Wordpress
80%
HTML
80%
CSS
80%
Mailchimp
95%
Instagram
80%
Pinterest
90%
MS Office
90%
Photoshop
70%
SAP
70%
Fleetcars
85%

 


 

Sprachkenntnisse


 

Interessen

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Meditation
  • Ernährung
  • Sport
  • Reisen
  • Hundeerziehung